Dr.med.Gerhard Fritzsch

Arzt für innere Medizin - Kardiologie

Alfried-Krupp-Straße 20 

45131 Essen

Telefon: 0201/2330- 25 / - 26

Telefax: 0201/207961

Email: Gerhard-Fritzsch@gmx.de

In Praxisgemeinschaft mit dem Kardiologen Dr. Norbert Ophoff

Diese Homepage wurde erstellt durch Dr.med. Gerhard Fritzsch, Alfried-Krupp-Straße 20 , 45131 Essen.

 

Für Kritik und Anregungen zur Gestaltung dieser Seiten wie auch unserer Arbeit in der Praxis wäre ich sehr dankbar, ebenso für die Mitteilung von Wünschen und positiven Rückmeldungen. Schreiben Sie einfach eine  Email an  gerhard-fritzsch@gmx.de

 

Gemäß Teledienstgesetz bin ich verpflichtet, auf meinen Internetseiten auf die Berufsordnung unserer Ärztekammer hinzuweisen. Wenn Sie die Berufsordnung der Ärztekammer Nordrhein einsehen wollen, so klicken Sie bitte hier (pdf-Datei, Acrobat-Reader erforderlich)

 

Ich bin Mitglied der Ärztekammer Nordrhein  (www.aekno.de ) und der kassenärztlichen Vereiningung Nordrhein (www.kvno.de)

 

 

Rechtshinweis: Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.5.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenefalls mitzuverantwotrten hat.Dies kann man laut Landgericht nur verhindern, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links dieser Webseite gilt: "Ich habe keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten.

 

Dr.Gerhard Fritzsch, letzte Änderung  am 8.3.09

 

 

 

 

 

 

Kardiologe in Essen